Die Beregnungssaison neigt sich dem Ende zu – und damit beginnt die wichtigste Zeit für den Werterhalt Ihrer Anlage.

Wer jetzt die Bewässerungstechnik nicht fachgerecht auf den Winter vorbereitet, riskiert Frostschäden an Rohren, Kupplungen und Pumpen – und damit unnötige Kosten zum Start der nächsten Saison.

Worauf es jetzt ankommt:

→ Vollständige Entleerung der Rohrleitungen und Schnellkupplungssysteme

→ Prüfung von Pumpen und Formteilen auf Verschleiß

→ Fachgerechte Einlagerung witterungsempfindlicher Komponenten

Als größter Partner der Calwer Perrot-Werke und mit über 30 Jahren Erfahrung im Bewässerungs- und Entwässerungsbau kennen wir die Anforderungen aus der Praxis – für Landwirtschaft, Kommunen, Sportanlagen und Industrie.

Unser Team unterstützt Sie bei der Winterfestmachung Ihrer Anlage – unkompliziert und mit dem Blick fürs Detail, das am Ende zählt.

Sprechen Sie uns an, bevor der erste Frost kommt. Melden Sie sich gerne jederzeit telefonisch bei uns.